Konzert 'Op hoch und Platt' mit Jochen Wiegandt

Unter dem Motto „Hol dien Muul un sing mit!“ hat sich der Musiker, Buchautor und Radiomoderator Jochen Wiegandt auf die Spurensuche norddeutschen Liedguts begeben. Ob „Schleswig-Holstein meerumschlungen“, „Die Nordseewellen“, „Dat du mien Leevsten büst“ bis hin zum hamburgischen „Tüddelband“  -  Jochen Wiegand bringt diese wunderschönen Lieder und ihre ganz eigenen Geschichten seinem Publikum auf amüsante und unterhaltsame Weise nahe.

Der Verein der Freunde der St. Marien-Kirche zu Basthorst freut sich zu diesem Konzert einladen zu können. Der Liederabend beginnt am Samstag, den 3. Juni um 18 Uhr in unserer St. Marien- Kirche.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

Veranstalter Verein der Freunde der St. Marienkirche e.V.

Ort St.-Marien-Kirche, An der Kirche 5, 21493 Basthorst Weitere Veranstaltungen an diesem Ort