Graffiti Workshop mit Finn Zielsdorf und Edwin Panier

Was ist eigentlich „Graffiti“? Woher kommt es? Was hat es mit Schrift zu tun? Welche Beweggründe motivieren Graffiti-Künstler?

In einem Workshop mit Finn Zielsdorf und Edwin Panier erfahren die Teilnehmer des Workshops grundlegendes Wissen über die Graffitikultur und über das Erstellen eines Graffitischriftzuges. Aber natürlich wird es vor allem darum gehen, selbst künstlerisch tätig zu werden. Ob auf einer alten Schallplatte oder anderen kleinen Leinwand (alle Materialien werden gestellt) können die Teilnehmer des Graffiti - Workshops unter Anleitung der beiden jungen Künstler ihr eigenes Kunstwerk erstellen und mit nach Hause nehmen. Der Workshop ist geeignet für Jung und Alt und findet am Samstag, den 15. Juli von 14 bis 18 Uhr im Gemeinderaum der Kirchengemeinde Basthorst beziehungsweise im Pastoratsgarten statt. Der Workshop ist begrenzt auf 12 Personen.

Kostenbeitrag 15 Euro inklusive Material, für Teilnehmer und Teilnehmerinnen bis 16 Jahren ist der Workshop kostenfrei

Die Veranstaltung wird organisiert von Verein der Freunde der St. Marienkirche e.v. Anmeldung bitte bei Kirsten Sattler 0162 4562054 oder kirstensattler@hotmail.com

Veranstalter Verein der Freunde der St. Marienkirche e.V.

Leitung Finn Zielsdorf und Edwin Panier

Ort Gemeinderaum / Pastoratsgarten Weitere Veranstaltungen an diesem Ort