Erntedank-Gottesdienst 'Aller Augen warten auf dich'

Dieses Jahr feiern wir Erntedank am Sonntag, den 1. Oktober um 11 Uhr mit einem bunt geschmückten Altar in der St. Marienkirche in Basthorst. Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Gottesdienst mit Musik vom Kinder- und Jugendchor-Projekt unter der Leitung von Markus Schell, Aktionen für Kinder mit dem Team von Kirche für Groß und Klein und der Vorstellung der neuen Konfi-Gruppe.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es die Möglichkeit zu Begegnungen unter Pavillons vor der Kirche bei Essen und Trinken. Die Erntegaben werden wieder dem Don Bosco Haus in Mölln gespendet. Sie können bis zum 30. September vor der Kirche oder bei Edith Beck (04159/715) abgegeben werden.

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Basthorst

Leitung Pastorin Caroline Boysen

Ort St.-Marien-Kirche, An der Kirche 5, 21493 Basthorst Weitere Veranstaltungen an diesem Ort