Mitstimmen - die Nordkirche wählt

Am Sonntag, den 27. November werden in fast 1000 Gemeinden die neuen Kirchengemeinderäte gewählt!
Wir freuen uns sehr, dass es viele Ehrenamtliche gibt, die bereit sind, für den Kirchengemeinderat St. Marien Basthorst zu kandidieren. Hier stellen wir Ihnen die Kandidat:innen für die bevorstehende Wahl vor.

Von 11 bis 18 Uhr können Sie im Kindergarten Pusteblume in Basthorst Ihre Stimme abgeben, denn Ihre Stimme ist einzigartig! Mischen Sie sich ein und stimmen Sie mit! Denn es geht nicht nur um eine Wahl. Es geht um unsere Kirchengemeinde und um unsere Kirche. Um Menschen, ihre Zeit, ihr Engagement, ihre Ideen. Mitzustimmen heißt: sich zu beteiligen. Das ist viel mehr, als nur ein Kreuzchen zu machen.