Basthorst Konfi-Cinema-Night in St. Marien

Die Hauptkonfis veranstalten eine Filmnacht der St.-Marien-Kirche Basthorst. Copyright: Kirchengemeinde Basthorst

Am Sonnabend, 7. Dezember 2019, laden die Hauptkonfis zu einer Premiere ein - zur Konfi-Cinema-Night mit dem Film „Willkommen bei den Hartmanns“. Ab 19 Uhr öffnet die St. Marien-Kirche ihre Türen für eine fantastische Filmnacht mit Popcorn, Snacks und Drinks. Mit diesem Projekt der Extraklasse wollen die Hauptkonfis Spenden für ihre Konfifahrt nach Strasbourg gewinnen. Im März 2020 werden sie dort Kirche von Ufer zu Ufer als deutsch-französischen Brückenschlag erleben. Tickets zum Preis von sieben Euro gibt es im Vorverkauf im Kirchenbüro unter 04159/338, bei den Konfis oder direkt an der Abendkasse. Popcorn und Snacks sind im Eintritt bereits enthalten.

Quelle: Kirchengemeinde Basthorst