Kinder-Theater in St. Marien am 13.5. um 16 Uhr

Ein rasantes, poetisches und lustiges Theatervergnügen für Menschen ab 3 Jahren mit der BühneBumm

„Es brutzelt in der Pfanne, ein dicker, fetter Pfannekuchen wird geboren. Und hoppla, plötzlich hüpft der Pfannekuchen den drei alten Schwestern aus der Pfanne heraus: Er rollt kantapper, kantapper in den Wald hinein. Auf seinem Weg trifft er allerlei lustiggefährliche Tiere. Jedes für sich ist freundlich, sie spielen, tanzen, rätseln mit ihm - doch dann, o Schreck, möchte jedes den Pfannekuchen fressen. Schnell weg, Pfannekuchen! Anders als im Märchen nimmt die Geschichte auf der Bühne ein gutes, versöhnliches Ende für den Pfannekuchen. Das Märchen vom dicken, fetten Pfannekuchen wird bei der BühneBumm zum Theaterstück der Spiele: Auf der Bühne zeigt sie offen, dass alles nur ein Spiel ist. Die Schauspielerinnen tauschen Rollen und Kostüme während des Stückes und lassen das Theaterspiel so für die Kinder als Spiel erkennbar werden.“ (BühneBumm)

Der Verein der Freunde der St. Marienkirche lädt alle kleinen und großen Menschen ganz herzlich zu diesem großen Theatervergnügen ein!

Wann:   am Freitag, den 13. Mai um 16.00 Uhr

Wo:       in der St. Marienkirche in Basthorst