Gemeindebrief November, Dezember 2022 und Januar 2023

TrotzLeuchten

Wenn für die Sonne die Zeitfenster immer kleiner werden, stellen wir in unsere Fenster ein umso größeres Licht.
Es leuchtet auf in meiner Auszeit mit einem guten Buch und heißem Punsch in meiner Lieblingsecke.
Es leuchtet auf im Besuch gegen das TrübsalDunkel und die kalte Einsamkeit, leuchtet auf im echten Zuhören und kleinen Liebesbotschaften in der Keksdose.
Es leuchtet auf, wenn wir unsere Türen offen halten für die, die auf der Suche nach einer sicheren Herberge sind und kommen, um den Frieden zu schmecken.
In diese dunkle Jahreszeit hat Gott sein HoffnungsLeuchten gelegt, ein mutiges TrotzLeuchten - es leuchtet eine widerspenstige Sehnsucht in jedem und jeder von uns.

Es grüßt Sie herzlich
Ihre Pastorin Caroline Boysen

Den vollständigen Gemeindebrief November 2022 bis Januar 2023 finden Sie hier >>.