Neujahrsempfang

Am Sonntag, den 15. Januar 2023 um 11 Uhr ist die ganze Gemeinde herzlich eingeladen! Mit viel Freude wollen wir gemeinsam das Neue begrüßen und Danke sagen für das Vergangene. Wir verabschieden die nicht mehr amtierenden Kirchengemeinderatmitglieder und bedanken uns für viele Jahre engagierter Arbeit für unsere Kirchengemeinde. Und wir begleiten die Einsegnung der gewählten neuen Kirchengemeinderatmitglieder mit unseren guten Wünschen für ihren kommenden Einsatz zum Wohle unserer Gemeinde. Und natürlich begrüßen wir frohen Mutes das neue Jahr. Es erwarten uns ein abwechslungsreiches musikalisches Rahmenprogramm mit dem Duo Schell – Markus Schell am Piano und Karolin Schell, Gesang – sowie leckeres Fingerfood und Drinks.

Um Anmeldung für den Neujahrsempfang bei Edith Beck wird gebeten unter 04159-715.