Veranstaltung abgesagt: Lesung Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein

Willkommen sind große und kleine Menschen mit ihrem liebsten Kuscheltier. Maja Schulze liest 'Leos wundersame Reise' nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Pamela Zagarenski.

Willkommen sind große und kleine Menschen mit ihrem liebsten Kuscheltier. Gespielt wird Leos wundersame Reise nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Pamela Zagarenski: Henriette liebt ihren Kuschellöwen Leo. Als Leo verloren geht, ist die kleine Henriette untröstlich. So ein Kuscheltier findet doch schließlich nicht allein nach Hause. Aber es gibt Hilfe!

Am Sonnabend, den 18. Dezember um 17.00 Uhr in der St. Marienkirche in Basthorstgelesen von Maja Schulze aus Basthorst.

Aufgrund der hohen Inzidenzen wurde die Veranstaltung abgesagt!

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Basthorst

Leitung Maja Schulze

Ort St.-Marien-Kirche, An der Kirche 5, 21493 Basthorst Weitere Veranstaltungen an diesem Ort