Erntedank-Gottesdienst 'Aller Augen warten auf dich'

Erntedank-Gottesdienst mit Pastorin Caroline Boysen und Team Kirche für Groß und Klein

Am Sonntag, den 2. Oktober 2022 um 11 Uhr findet der Erntedank-Gottesdienst der Kirchengemeinde St. Marien Basthorst in der Sporthalle in Möhnsen statt.

Dank vieler Erntespenden und kreativer Hände hat sich im letzten Jahr die Sporthalle in Möhnsen in eine leuchtend bunte Erntescheune verwandelt.

Auch 2022 wollen wir wieder hier mit Pastorin Caroline Boysen und dem Kirchenchor Kuddewörde unter der Leitung von Markus Schell Erntedank feiern. Im Rahmen des Gottesdienstes werden auch die neuen Konfis der Gemeinde vorgestellt.

Das Team von Kirche für Groß und Klein bietet zudem eine kreative Bastelaktion für alle Kinder an.

Im Anschluss gibt es herzhaftes Essen und selbst gebackenen Kuchen.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Erntegaben können bis Samstag, den 1. Oktober an der St. Marienkirche abgegeben oder direkt zum Erntealtar gebracht werden. Die Erntegaben werden im Anschluss an das Don-Bosco-Haus in Mölln gespendet.

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Basthorst

Leitung Pastorin Caroline Boysen und Team Kirche für Groß und Klein