Unser Online-Format - Kirche hören, wo und wann Sie wollen

In der Pandemie entstanden, ist unser Gottesdienst-Podcast Bestandteil unserer Gottesdienste geworden.
Gemeinsam mit den Pastorinnen Sarah Stützinger und Caroline Boysen sprechen Stimmen aus Basthorst eigene Texte zu spannenden Fragen.
Viel Spaß beim Hören!

Was tust Du mit Hingabe? - Gottesdienst-Podcast vom 03. April 2022

Herz Feuer Feuerherz Liebe Symbol - Copyright: Bild von Gloria Williams auf Pixabay

Für welche Überzeugungen brennst Du? - Gottesdienst-Podcast vom 24. Oktober 2021

Was ist Dir so wichtig, dass Du sogar mit Deinen Liebsten darüber aneinander gerätst?
Lagerfeuer bei Nacht - Copyright: Bild von Pexels auf pixabay

Was lockt Dich aus Deiner Höhle? - Gottesdienst-Podcast vom 19. September 2021

Was brauchst Du, um Dich lebendig zu fühlen?
Höhle - Copyright: pixabay - freie kommerzielle Nutzung

Podcast abonnieren

Hinweis: Wenn Sie keine spezielle Erweiterung oder App installiert haben, werden Sie unter diesem Link nur XML Code finden.

Wie kann ich einen Podcast abonnieren?

Man kann für das Abonnieren eine App auf dem Smartphone oder PC/ Laptop verwenden oder man abonniert einen RSS Feed über einen Browser. Jeder Browser bietet hier verschiedene Erweiterungen an, z.B. diese kostenlosen Erweiterungen:
RSS Feed Reader für den Chrome, Firefox RSS Reader Erweiterung Entsprechende Apps für die Mobilgeräte findet man im jeweiligen App Store mit der Suche "RSS / RSS Reader", z.B. die Aggregator App.

Warum sollte ich einen Podcast abonnieren?

Abonniert man einen Podcast, so erhält man automatische Benachrichtigungen über die App/Erweiterung sobald neue Podcast auf der Seite zur Verfügung stehen. So muss man nicht immer nachschauen ob ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.