Evangelisch-Lutherische  Kirchengemeinde Basthorst


Home - Suche - Impressum - Datenschutz


© 2017 - 2018   Ev.-Luth. Kirchengemeinde, D-21493 Basthorst

St. Marien    für Basthorst, Dahmker, Möhnsen und Mühlenrade

Am Donnerstag, 18. Oktober 2018, wird wieder ein buntes und leckeres Programm geboten. Auf unserem diesjährigen Ausflug erkunden wir gemeinsam die herbstliche Lüneburger Heide.


Auf dem Landgut Stemmen erwartet uns zum Mittagessen ein 10-Gänge-Kartoffelmenü. Am Nachmittag führt uns eine Landfrau in Tracht auf einer Busfahrt durch die Lüneburger Heide. Zwischenhalt wird in Scheeßel sein und, wenn es die Zeit erlaubt, können wir dort das Heidemuseum besuchen. Zum Kaffeetrinken fahren wir erneut aufs Landgut Stemmen, wo der 10. Gang auf uns wartet – Kartoffeltorte! Unser Ausflug gipfelt in der „Eine-Welt-Kirche“ in Schneverdingen mit einer Andacht. Von dort aus machen wir uns auf die Rückfahrt in unsere Dörfer.


Link zum Landgut Stemmen

Die Kosten für die Ausfahrt betragen 30 Euro und sind direkt im Bus zu bezahlen.


Anmeldungen nimmt Kirchengemeinderätin

Edith Beck unter
04159/715 bis zum
10. Oktober entgegen.


Abfahrt ist
8:45 Uhr in Basthorst, Feuerwehrhaus und Gasthof Hamester,
9:00 in Möhnsen, Bushaltestelle am Löschteich,
in Dahmker und Mühlenrade nach Absprache mit Frau Beck.


Gemeindefahrt in die Lüneburger Heide